Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    Goldman (Freitag, 13 Dezember 2013 20:32)

    Sehr geehrte Frau Hartung

    Besten Dank für ihre wertvolle Beratung, die meinen vollen Respekt verdient. Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Freundliche Grüsse
    E. Goldman

  • #2

    Susanne Schönberg-Sturzlbaum (Samstag, 14 Dezember 2013 08:50)

    Liebe Alisa/Esmeralda! Ich arbeite selbst als Energethikerin, aber durch deine fb-Seite bin ich auf dich aufmerksam geworden. So wie du intensiv durch die geistige Welt geleitet wirst, so bin auch ich bei meiner Arbeit mit ihr stark verbunden. Ich habe dich um eine Jahresprognose gebeten. Da ich bei Wien wohne bekam ich sie schriftlich, aber sie war sehr ausführlich und ausgeprochen stimmig. Du nimmst dir unheimlich viel Zeit und machst es mit viel Herz. Ich danke dir dafür! Schade dass du soweit weg wohnst, ich würde dich zum Dank gerne umarmen! Deine Susanne

  • #3

    Maria (Montag, 16 Dezember 2013 15:16)

    Hallo liebe Esmeralda,
    Ich möchte mich tief bedanken für deine Arbeit die du bei mir geleistet hast.
    Habe mich sehr wohl gefühlt und alle Be(handlungen) waren sehr stimmig. Gott segne dich und deine Gaben, dir und deiner Familie ein gesegneten Weihnachtsfest und Alles Liebe.
    Maria

  • #4

    Deria (Samstag, 28 Dezember 2013 02:28)

    Hallo liebe Alisa,
    möchte mich sehr für die liebevolle und professionelle Beratung bedanken. Du hast nichts von mir gewusst, und jedoch alles erkannt so das mir das staunen nicht weg blieb. Ich danke dir für die liebevolle Ratschläge und Tipps, gerne komme ich noch einmal auf dich zurück.
    Alles liebe
    Deria

  • #5

    Michaela (Mittwoch, 08 Januar 2014 15:20)

    Liebe Esmeralda, ich habe mich schon sehr oft von anderen beraten lassen aber deine Art und Weise ist speziell. Du bringst die Dinge auf dem Punkt und hast eine sehr angenehme und starke Energie. Einfühlsam, empathisch und doch sehr realistisch, das ist es was mir sehr gefallen hat. Danke dir sehr für die Begleitung und Gott segne dich und deine Gaben.
    Licht und Liebe
    Michaela

  • #6

    Berivan (Sonntag, 19 Januar 2014 14:37)

    Liebe Esmeralda, ich möchte mich nochmals für deine Beratungen und Energiearbeit bedanken. Alles was du mir über mich und mein Leben gesagt hast, hat gestimmt. Deine Beratungen haben mir sehr viel Kraft gegeben und mir sehr geholfen. Ich danke dir sehr! Alles Liebe! Berivan

  • #7

    Viola (Montag, 27 Januar 2014 19:43)

    Hallo liebe Esmeralda, ich möchte mich von ganzen Herzen für deine liebevolle Beratung bedanken. Deine Hellsichtigkeit hat mich sehr überzeugt, und ohne Schönrederei hast du alles auf dem Punkt gebracht. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben, und kann jeden von Herzen empfehlen dich zu kontaktieren. Du bist ein Licht der mir in meinem dunklen stunden zur Seite stand. Mit großer Begeisterung und jede menge Klarheit grüße ich dich und segne dich und deine Gaben.
    Bis bald, Viola

  • #8

    Heidi (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:46)

    Liebe Esmeralda, ich möchte mich tiefst bedanken für die klare und korrekte Beratung. Du hast mir die Einsicht gegeben, und mir einige Dinge erklärt die ich selbst von mir nicht wusste. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen, und werde dich sicher öfter kontaktieren. Der Weg ist das Ziel, und ich bin froh dich als Beraterin an meine Seite zu haben.
    Liebste Grüße, deine Heidi.

  • #9

    Jolanta (Mittwoch, 05 März 2014 15:24)

    Herzlichen Dank für deine super Beratung. Ich habe mich sehr gut und erleichtert gefühlt. Deine Beratung ist einzigartig und korrekt. Für alle die eine mediale und wahrhaftige Beratung wollen, sind die gut bei dir aufgehoben. Du hast unglaublich viel Reinheit in dir, und deine Energie ist angenehm. Ich Danke dir auch für die Erklärungen und Lösungen. Bis ganz bald,
    Jolanta

  • #10

    Sevim Altun (Mittwoch, 12 März 2014 00:39)

    Liebe Alisa, herzlichen dank nochmal für deine Super Beratung.Es war wunderschön die Sitzung.Und das noch ein Engel Schmetterling kam
    War eine schöne Überraschung .Danke Sevim Altun

  • #11

    Marie (Mittwoch, 19 März 2014 14:54)

    Liebe Alisa,

    ich möchte Dir "Danke" sagen!

    In den Beratungen hast Du immer wieder gesehen das ich mich mit meiner Seelenliebe wieder treffen werde.
    Und es ist geschehen!Es war so bereinigend und schön:)

    Mit Deinen Aussagen war ich auf das Geschehen gut vorbereitet!
    Danke, nochmals!

    Schön, das es Dich gibt!

    Liebste Grüße
    Marie.

  • #12

    Gloria (Donnerstag, 20 März 2014 11:08)

    Liebe Esmeralda, ich habe dich auf Grund meiner langjährigen Blockaden ausgesucht und möchte sehr den Himmel danken das ich dich angeschrieben habe. Du unterscheidest dich sehr von allen anderen Berater. Ich habe schon mehrere gehabt, aber keiner gab mir die Lösungen und Werkzeuge wie ich danach alleine zu Recht komme. Ich Danke dir vom Herzen, und Alles Liebe.
    Gloria

  • #13

    R. König (Montag, 24 März 2014 01:42)

    Liebe Esmeralda

    Herzlichen Dank für die ausserordentliche Beratung,
    die mich betreffend meinen Lebensumständen enorm
    bereichert habe.

    Liebe Grüsse
    Ronald

  • #14

    Maya (Dienstag, 15 April 2014 16:32)

    Liebe Esmeralda, mein tiefes Dankeschön für die kompetente und liebevolle Beratung. Du hast mich ganzen Stück weiter gebracht, und ich möchte dich von Herzen weiter empfehlen. Alles Liebe und gute für dich und Gott segne deine Gaben.
    Deine Maya

  • #15

    Nicole (Sonntag, 04 Mai 2014 20:24)

    Liebe Esmeralda, herzlichen Dank für die liebevolle und hoch mediale Beratung. Du hast beigetragen das bei mir einiges beleuchtet wird, und einiges am Klarheit zugewonnen wird. Danke das du mich daran erinnert hast, denn tief in meiner Seele wusste ich, das ich bei dir richtig bin. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen und wünsche dir weiterhin Viel Erfolg.
    Herzlich Nicole

  • #16

    Sophia (Donnerstag, 31 Juli 2014 16:17)

    Hallo liebe Esmeralda
    Danke für die ehrliche und offene Hilfeleistung, sowie deine liebevolle Art.
    Ich bin mehr wie dankbar und kann dich mit reinen Gewissen weiter empfehlen. Du hast eine enorme warme Ausstrahlung und deine Gaben der Hellsichtigkeit sind mehr wie grossartig. Gott segne dich und deine Familie und bis zum nächsten mal.
    Deine Sophia

  • #17

    Gudrun (Freitag, 12 September 2014 06:04)

    Liebe Esmeralda, deine Arbeit ist jeden cent wert. Ich danke dir für die Geduld und immer gute Laune die du mir schenkst, während die Sitzungen mit mir. Deine Hingabe half mir einige Dinge zu beleuchten und zu erkennen. Ich kann dich von herzen weiter empfehlen und wünsche dir nur das beste für dich und deine Familie. Licht und Liebe
    Gudrun

  • #18

    Karola (Donnerstag, 25 September 2014 06:34)

    Liebe Esmeralda, ich danke dir von Herzen dass du immer voller Liebe und Geduld für mich da bist und mit deinen göttlichen Gaben mein Leben bereicherst. Du bist eine Hilfe die mir in schweren Zeiten auf den Weg ins Licht hilft.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen auch alles Gute für dich.
    DANKE

  • #19

    Gudrun (Montag, 24 November 2014 14:17)

    Hallo liebe Esmeralda,
    mit tiefen dankeschön möchte ich dir hier Liebe Grüße hinterlassen und deine Arbeit hoch loben. Als ich zur dir geführt wurde war ich in eine tiefe Krise, und du halfst mir wieder das Licht am ende des Tunnels zu sehen. Sehr einfühlsam und liebevoll löst du nach und nach alle Blockaden auf die seit über längeren Zeitrahmen entstanden sind. Die Energiearbeit half mir wieder alle meine Zentren ins Gleichgewicht zu bringen und mich somit selbst zu finden. Auch danke ich für die liebevolle und sehr zutreffende mediale Readings die du mit mir gehalten hast. Einiges ist im laufe der Zeit eingetroffen wo ich nur gestaut habe. Ich empfehle dich von herzen weiter. Ganz liebe Grüße,
    Gudrun

  • #20

    Fionchen (Freitag, 12 Dezember 2014 14:51)

    Liebe Esmeralda, dein Rundumblick ist Goldwert. Ich möchte mich ebenfalls für deine hohe Energie bedanken, während der Sitzung ging mein Herz auf :) Ich werde dich ganz bestimmt weiter empfehlen und wünsche dir und deiner Familie gesegneten Fest. Herzlichen dank,
    Fiona

  • #21

    Heinrich J. (Montag, 15 Dezember 2014 15:57)

    Liebe Esmeralda

    Ich danke dir für die wundervolle Beratung und Aufklärung.
    Es hat mich großen Stück weiter gebracht, zu wissen wo die Ursachen lagen. Gerne komme ich noch einmal auf dich zu!
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest,
    Heinrich

  • #22

    Gregor (Sonntag, 11 Januar 2015 17:52)

    Liebe Esmeralda,
    Ich möchte mich von herzen bedanken für die wundervolle Begleitung und die präzise Beratung. Ohne viel schnick schnack auf dem Punkt gebracht. Mein Unternehmen ist gewachsen seitdem ich die Schritte ins Wandlung (durch dich) gegangen bin. Mut und Kraft sind wieder vorhanden, denn das Bewusstsein das wieder zurückkehrte öffnete neue Wege. Jeder der mich konsultiert möchte, soll Willen für die Wandlung mitbringen, dies waren deine Worte. Ich danke von Herzen das du so lichtvoll und trotzdem realistisch auf dem Boden bleibst. Mögest du gesegnet sein,
    Gregor

  • #23

    Heike (Mittwoch, 14 Januar 2015 22:14)

    Liebe Esmeralda,
    auf Empfehlung bin auch auf dich zugekommen und muss sagen das es ein Segen für mich war. Du hast in Jahres Sitzung bei mir sehr viele Facetten aus dem gegenwärtigen Zustand gespürt und mich auf einige Dinge hingewiesen die du niemals wissen konntest. Deine Gabe ist ein Segen für die Menschheit, und ich bin froh dich gefunden zu haben. Liebe Grüße,
    Heike

  • #24

    Sigrid (Freitag, 06 Februar 2015 13:39)

    Liebe Esmeralda, ich danke für die hochkarätige Begleitung und Beratung. Deine Energie ist wirklich wie ein Balsam für die Seele, und vieles hat sich aufgelöst bei mir. Ich freue mich auf weitere Sitzungen, und werde dich weiter empfehlen.
    Liebste Grüße,
    Sigrid

  • #25

    Sara (Donnerstag, 05 März 2015 13:53)

    Liebe Esmeralda-Myriel, ich möchte mich sehr bedanken für die wundervolle Beratung die einige puzzleteilchen gelöst hat und einiges an meinem Bewusstsein zugewonnen hat. Du bist eine strahlende Energie die mich im Vergleich zu anderen positiv überrascht hat. Ich war bei einigen Heilern, aber niemals sagte mir so klar und verständlich worum es geht. Ich komme wieder zu dir und sende dir Licht und Liebe,
    Sara

  • #26

    Tea (Mittwoch, 11 März 2015 18:13)

    Liebe Esmeralda, ich möchte mich herzlich bedanken für die wundervolle Beratung. Ich habe mich absolut stimmig und wohl gefühlt. Deine Art ist wirklich besonders, denn du redest nicht schön drum herum, sondern gibst die Werkzeuge an die Hand die wichtig sind für die Weiterentwicklung. Auch deine hellsichtigkeit hat mich total überzeugt. Ich komme wieder und wünsche dir Alles Liebe,
    Tea

  • #27

    Sarah (Samstag, 09 Mai 2015 16:38)

    Meine liebe Myriel Esmeralda, ich möchte mich vom herzen bedanken für deine wundervolle Beratung und deine mitfühlende Weise. Du hast in mir sooo viel angeregt und bewegt, so dass ich es tatsächlich nun erwache. Dein Dienst an die Menschheit ist voller Liebe und Demut und ich danke dem Schöpfer das es dich gibt. Ich grüße dich mit meinem ganzen Herzen,
    Sarah

  • #28

    Michaela (Montag, 18 Mai 2015 10:41)

    Wie wunderbar dich kontaktiert zu haben liebe Esmeralda, meine innere Stimme hat mich zu dir geführt. Ich danke dir von herzen für die wundervolle Sitzung und jede menge Klarheit in meinem "Sein". Gott segne dich und bis bald,
    Michaela

  • #29

    Beate (Freitag, 07 August 2015 14:18)

    Meine liebe Esmeralda, so viel Wärme und Klarheiten habe ich kaum erleben dürfen. Ich bin dir von tiefsten herzen dankbar und freue mich sehr auf unsere gemeinsame weitere Stunden. Von mal zu mal habe ich das Gefühl das ich neu geboren werde und mich in einem neuen Licht befinde. Gott segne dich
    deine Beate

  • #30

    Beate (Mittwoch, 12 August 2015 14:21)

    Liebe Esmeralda, herzlichen dank für die liebevolle und klare Beratung. Deine Art und Weise ist besonders und sehr genau. Freue mich auf unsere gemeinsame Sitzungen weiterhin. Liebe Grüße von herzen,
    Beate

  • #31

    Heike (Montag, 02 November 2015 01:23)

    Liebe Esmeralda, ich möchte mich von herzen dafür bedanken, dafür das du mich heute am Sonntag aus meine Unsicherheit abgeholt hast. Danke für die wunderbare Erläuterungen und die Energie die geflossen ist, danke dafür das ich es erleben dürfte wie du es meisterschaftlich gechannelt hast und die Akasha abgerufen hast. Vieles war mir unklar, nun wisse ich wo die Ursache liegt und wie ich selbst die neue Programe in mir aktiviere. Danke für diese Übermittlungen die mir nun klare Sicht zeigen. Gott segne dich in Liebe,Heike. P.S. Wirklich an alle da draussen zu empfehlen.

  • #32

    Barbara Luescher (Sonntag, 08 November 2015 19:15)

    Liebe Esmeralda

  • #33

    Barbara Luescher (Sonntag, 08 November 2015 23:01)

    Ich danke dir für das tolle Geschenk das du mir mit deiner Einschätzung meiner Situation gemacht hast! Du hast mich und die Situation genau richtig eingeschätzt! Für mich ist alles sehr stimmig!
    Jetzt gehts bei mir ans Abtragen meiner Angst. Danke von Herzen für deine liebevolle Hilfe

  • #34

    Maria (Freitag, 04 Dezember 2015 15:46)

    Liebe Esmeralda, herzlichen Dank für das Jahres-Reading. Sehr ausführlich, und hoch medial deine Version, wie immer. Auch danke ich dir für deine Begleitung ins Meisterschaft (wie du immer sagst :) . Tatsächlich bin ich ganz fest auf dem Weg dahin, und danke dem Gott das er mich zur dir geführt hat. Ich wünsche dir einen wundervollen Weihnachtsfest und alles Liebe,
    deine Maria

  • #35

    Barbara aus Bern (Montag, 07 Dezember 2015 16:13)

    Liebste Esmeralda
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für die heutige Heilsitzung und das wundervolle Vorgespräch bedanken!
    Du hast bei mir alles auf den Punkt gebracht und für mich ist alles was du bei mir gesehen hast sehr stimmig. Ich freue mich den Weg weiter mit dir gehen zu dürfen!
    Alles Liebe Barbara

  • #36

    Ayla (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:18)

    Meine Liebe, unendliche Dankbarkeit für deine liebevolle Begleitung und Jahres-Orakel für das neue Jahr. Sehr stimmig deine Arbeit und für viele ein Segen. Ich freue mich weiter hin mit dir zu wachsen und zu wirken. Alle meine körperliche Themen sind gereinigt und geheilt, auch wenn ich dafür Geduld aufbringen musste. Danke dir dafür das du mich immer motiviert hast und jedes mal neue Einsichten gebracht hast. Ich wünsche dir ein wundervolles Fest und Alles Liebe für dich und deine Lieben,
    Deine Ayla

  • #37

    Susanne (Freitag, 15 April 2016 20:59)

    Liebe Esmeralda,
    vielen lieben Dank für Deine unendlich informative Beratung. Einfach traumhaft, ich könnte Dir noch stundenlange zuhören und einfach mir dabei überlegen, was ich alles noch ändern und an mir arbeiten kann. Vieles hast Du mir bestätigt, was ich in mir schon gespürt hatte. Manches hast Du mir aus einem anderen Winkel gezeigt und erklärt, damit ich da jetzt besser mit arbeiten kann. Für die Verabschiedung meiner Eltern ins Licht werde ich nochmals eine Beratung bei Dir buchen. Ich denke, dass es sehr sehr wichtig für die beiden ist und auch für mich.
    Herzlichen Dank und bis ganz bald...
    Susanne

  • #38

    Karola (Donnerstag, 21 April 2016 03:17)

    Liebe Esmeralda, du bist seit langer Zeit , in meinem Herzen und nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Du hast mich liebevoll und mit viel Geduld über viele Hindernisse geführt.
    So konnte ich vieles in meinem Leben bereinigen und neu Erschaffen. Du hast mich wieder zu mir selbst und meiner Kraft geführt . Ich habe Vertrauen gelernt und dabei Glück und Lebensqualität erhalten .
    Ich danke dir von Herzen.
    Karola

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.