"April-Energien-Update"

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir Monat März mit allen seinen Tiefen und Höhen hinter uns ließen, haben wir nun im Monat April, die Möglichkeit die neuen innere Tore zu öffnen und manche Segnungen zu empfangen.

 

Im diesem Monat bietet sich uns die Möglichkeit unsere emotionale Intelligenz zu nutzen und Situationen, Umstände, und Lagen unseres Selbst intuitiv zu erfassen.

Der Aufstieg aller Erfahrungen aus dem vergangenen Zeitalter und Räume ist nach wie vor voll im Gange und bedarf euer bedingungsloses JA zu allen was sich in individuellen und kollektiven Feld zeigt.

 

In dieser Zeit sind wir mehr denn je aufgefordert unseren Herzen und unseren Geist die Führerschaft zu überlassen und ins volles Vertrauen zu gehen, damit sich auf die physische Ebene alles wandeln kann und darf.

 

Viel Marienkraft strömt dieser Tage betreffend Liebe, Trost, Ekstase und Heilung. Die Weisheit der Marienkraft wird ebenso unsere inneren Räume betreten. 

 

Sagen wir bedingungslos (ohne zu urteilen und werten) zu allen inneren Ereignissen JA, so überlassen wir unserem Geist und Seele die Führerschaft und die geistige Familienmitglieder können uns umso mehr bei unseren eigenen Baustellen unterstützen. 

 

Bauen wir dagegen einen Widerstand auf, so blockieren wir unser Vier-Körper-System. Des Weiteren bietet sich uns die Gelegenheit an,unsere schöpferische Manifestationskraft (Licht), Willenskraft, und die Ausrichtung unserer wichtigen Schwingung vermehrt wahrzunehmen.

Unsere innere Freude zu eigenem Leben und unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber uns selbst sind auschlaggebend für die unendliche Entwicklung und Ausdehnung unserer Wahrnehmung und unseren inkarnierten Bewusstseins.

 

Während der andauernden inneren Wandlung spielt die Geduld und das Vertrauen eine massgebende Rolle.

 

Es liegt an uns selbst die Verantwortung zu übernehmen und nach fehlenden Antworten in unseren Inneren zu lauschen – denn auf jeder sich gestellten Frage gibt es ebenso  eine entsprechende Antwort, die sich innerhalb energetischen Feldes unseres Geistes befindet.

 

Anders gesagt: Wir werden nur mit Fragen und Antworten beschenkt, die von unserer individuellen Entwicklung des eigenen Geistes abhängig sind.

Die Marienkraft beschenkt uns wiederum mit viel Liebe, Weisheit und Gnade – und zwar in Verbindung betreffend Führung, Partnerschaften und auch im geschäftlichen Sinne.

 

Nutzen wir den Monat April für die verknüpfungen, Verbindungen und Fügungen und begegnen wir unseren Mitmenschen mit offenen Herzen.

Unser göttlich weiblicher Aspekt steigt dieser Tage innerhalb unserer Körperräume auf. Es geschieht sanft und jedoch machtvoll.

 

Lassen wir es zu, dass die unerlässliche Evolution weiterhin voranschreitet - und dass sich das individuelle als auch das kollektive klärt, reinigt und transformiert.   

 

Öffne dich für die Gnade und den Segen die dir schon immer und jetzt entgegen gebracht werden und erwarte Wunder in Monat April. 

 

Mutter Maria begleitet uns dabei und kann uns in allen unseren Anliegen mit ihrer strahlenden Kraft dienlich sein. Verbinden wir uns innerlich mit geliebten  Mutter- und Schwester Maria, und zwar unabhängig davon, ob wir hellsichtig, hellfühlig oder hellhörig sind.

 

Wisse es, schon bei der Anrufung geschieht einiges in unserem geistigen Feld. Unser geistiges Feld wird entsprechend gereinigt und geläutert. Sanft und doch machtvoll – das sind die Eigenschaften weiblicher Marienkraft des Herzens.

 

Und nun zum Schluss ihr Lieben, ein Liebesdienst von mir an euch…..Für alle Aprilkinder biete ich eine 60 minütige Beratung zum halben Preis an.

 

In dieser Stunde haben wir die Möglichkeit deinen „Standortbestimmung“ (Wo stehe ich, wer bin ich,  was ist meine Absicht,  was kann ich dieser Welt geben?) zu erfassen und gleichzeitig die Themen, die längst fällig sind, zu konkretisieren.

 

Ich freue mich auf eure Kontaktnahme und bedanke mich im Voraus euch dienen zu dürfen. In Liebe und Demut,

 


eure Esmeralda 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Maria (Mittwoch, 06 April 2016 15:14)

    Liebe Esmeralda, ich möchte ganz gerne dein Angebot nehmen. Ich bin am 25.04 geboren. Herzlichen dank für diese wundervolle Botschaft und ich freue mich, denn ich weiß wie qualitativ deine Sitzungen sind.
    LG, Maria

  • #2

    Clara (Mittwoch, 06 April 2016 18:36)

    Vielen Dank liebe Esmeralda, auch ich nehme gerne dein Angebot. Auch vielen dank für die schöne Botschaft, besonders von Mutter Maria.
    Licht und Liebe, Clara

  • #3

    Marietta (Mittwoch, 06 April 2016 19:17)

    Oh ja es wirbelt in mir und es kommt eine Macht raus, ein schöner glücklicher weiblicher Zustand.
    Es geht wieder raus aus dem Inneren und auch im Kollektiven.
    Genießen wir alle diese Zustände trotz mancher verregneter April-Tage.

    Danke, liebe Esmeralda.

  • #4

    Anette (Mittwoch, 06 April 2016 19:31)

    Och wie schön...da ich dich schon kenne und dich als Weltklasse Lehrerin oder Medium bezeichne, mit allen drum und dran was dein Wesen ausmacht bin ich umso froher diese Gelegenheit zu nutzen :))) Vielen Dank du liebe, auch für all das was du bis her in mir bewegt initiiert hast. Freue mich und LG,
    deine Anette

  • #5

    Susanna (Mittwoch, 06 April 2016 20:33)

    Liebe Esmeralda,
    oh ja ich freue mich sehr. Auch ich kenne Dich und Deine absolut Top Fähigkeiten schon einige Jahre und bin immer wieder so begeistert, wenn ich sehe, was ich von Dir an Input und Möglichkeiten bekommen. Gerne nehme auch ich Dein Angebot an. Mein Geburtstag ist auch Anfang April.
    Lieben Gruß
    Susanna

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 06 April 2016 20:37)

    ...soooo schön. DANKE für dieses schöne Video und die Musik !!! Ich habe weinen müssen, da scheint sich etwas in mir zu erinnern...Ich nehme es auf, tief in meinem Herzen ! Und ich bin auch ein Aprilkind...genau am 21.04.

  • #7

    gerda (Donnerstag, 07 April 2016 12:03)

    Wunderbar umgesetzt liebevolle Musik sowie klang der Stimme ,Danke

  • #8

    Mareia (Sonntag, 10 April 2016 17:46)

    Hätte gerne eine Beratung ❤️

  • #9

    Esmeralda (Sonntag, 10 April 2016 18:58)

    Ihr Lieben,

    Herzlichen Dank für eure liebe Komentare und eure Interese an Aprilaktion...Ich bitte euch alle "Kontakt-Formular" zu nutzen, oder die hinterlassene e-mail adresse, um die Anfrage konkret zu starten. Eine umgehende Antwort von uns erreicht euch garant. Ein Komentar hier, genügt nicht und ist nicht vergleichbar mit eine konkrete Anfrage! Lieben Dank an euch alle und herzliche Grüße,
    Esmeralda