~"Der Weg der Selbstverwirklichung von Kosmischen Christus" Ostern 2016  ~

Der wahre Sinn der Selbstverwirklichung auf Erden geliebtes Wesen, liegt in der Verwirklichung deines göttlichen Wesenskern. Du hast dein hohes Selbst zu anderen Zeiten und in anderen Räumen Selbstverwirklicht, du bist schon lange ein Meister eine Meisterin. 

 

Der Aufstieg ist dir nicht neu, das erwachen liegt als Erinnerung in deinem Zellgefüge.

 

Und daher bist du in dieser Zeitenwende noch einmal zu Erde gegangen, um der große Masse, eine unentwickelte Erdenmenschheit zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht bewerkstelligen konnte. 

 

Du hilfst den Menschen auf Erden, durch dein liebendes und Liebe ausstrahlendes Herz. Durch deine lebendige Verbindung mit deinem geistigen Familien, die gemeinsam mit dir dass grauen alter Zeitalter lösen, lichten, und verwandeln. Begib dich in die Stille deines Herzens, tief in deinem Herzen weißt du um was es geht. Tief in deinem Herzen weißt du wer du bist. 

 

Doch um den Urschlamm der menschliche Angst auf Erden durchlichten zu können, musstest du in ihn eintauchen, dich von ihn durchdringen lassen, ihn in seiner wahrer Natur kennenlernen, denn nur die Kenntnis kann klären, was Unkenntnis verwischt hat. 

 

Du musstest den Urschlamm der Angst in seiner Natur lieben lernen, denn nur die Liebe kann es erweichen was die Angst verhärtet hat. Du bist ein Bruder, eine Schwester Christi, und dies ist keineswegs symbolisch gemeint. Du bist sein Bruder, seine Schwester. Erlaube dem Kosmischen Christus immer wieder, dich selbst von dem Spuren des Urschlamm zu befreien, soo-lange bis alle Felder und Ebenen deines Menschseins rein und klar sind. 

 

Doch erinnere dich, dass hier kein Selbstzweck liegt, dass es nicht um dich geht, wohl aber um die Grundlage deiner Gegenwart auf Erden. Alles was in dir selbst gereinigt ist, klärt sich auch im außen. In dem Maße wie du die Spuren deiner Geburt auf Erden erlöst, befreist du auch die Menschen aus dem Schichten und Netzen der Angst. 

 

Denn deine meisterliche Lebensfelder sind mit ihren menschlichen verbunden. Sei geborgen in Frieden deines Herzens, smaragdgrünes Licht erfüllt diesen raumlosen Raum, und dringt in deine Lebensleiber ein. Öffne dich weit, und lasse es einströmen. Das Licht von Shambala, das heilige Licht der Göttliche Schöpfung auf Erden, das eins ist mit dem Licht des Verrates und der Liebe. 

 

Das Licht des Judas ist eins mit dem Licht der große Weisheit, um die menschliche Evolution. Das smaragdgrüne Licht ist Weisheit, und Verlust der Weisheit in einem. Lasse es fließen in deinen Felder und Zellen, es bewirkt eine Veränderung in der Struktur deines Willens, indem es deinen menschlichen Willen, an der Struktur deines Christusherzlichtes anpasst.

 

So sehr wie Judas Jesus geliebt hat, und Jesus Judas liebte, so sehr lasse nun das smaragdgrüne Licht dein goldenes Christus Herzlicht lieben, durchströmen, und mit ihn eins werden.

 

Möge die Christus Herzliebe mit deiner menschliche Intelligenz verschmelzen. Damit dein Blick, dein Wort, und deine Berührung, Heilung bei dem Menschen bewirken. Du bist im Namen Christi zu Erde gekommen, der Kosmische Christus hat dich ausgesandt um sein Werk auf Erden zu vollziehen. Und die Sterne, die Sonne, und das ganze Universum ist in dir. Deine Christusliebe im Herzen, ist die höchste Kraft auf Erden.Es ist die höchste Kraft der Wandlung im Universum.

 

Ein aktives schöpferisches Wesen, mit großer Macht. Es ist der Atem der Welt, der alles beseelt.

 

Du hast das Christuswesen nun in deinem herzen erweckt, es lebt und dehnt sich aus. Es beginnt nun deine Atemzüge und Gefühlsregungen zu führen, deine Worte und deine Wege. Es gibt nun immerwährend, seinen Willen und seine Liebe in dein wirken, und führt dich auf den heiligen Wegen der Wandlung.

 

Das Christuswesen in deinem Herzen wird nicht ruhen, bis das Werk der Liebe durch dich vollendet ist.

 

Verschmilz mit deinem Herz, und lehre die Menschen mit ihren Herzen zu verschmelzen. Dann verschmelzen sie auch mit dem Herzen des Christus.

 

Mögest du diese heilige Tage im Heilwerdung deiner Selbst und deinem herzen verbringen. Segen und Liebe an euch.

 

So sei es!

 

Quelle: herzlichen dank an Sabine Wolf und ihr wirken.

http://shop.kristallmensch.net/shop/audioworkshops/sieben-tage-schweigen-audioworkshop/

 

 

 

Ich sende euch allen von herzen Licht und Liebe und geruhsame Ostern,

Esmeralda 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0