Blutmondwelle-Liebeswelle

 Der Mond und sein Geist werden heute Nacht mit dir Kontakt aufnehmen, sofern du dich dazu entscheidest den Raum zu gewähren. Die hohe Energie der Freude fliesst auf der Erde, und du kannst es in die Ekstase mit deiner göttlichkeit hinein tanzen. Ausgleich von allen was es war findet ebenfalls statt, das heisst alles was nicht in dem Zentrum deines "Seins" war, wird langsam aber sicher den Ausgleich und Wage finden. Resignation und Stagnation hatten einen Sinn, die sich im "Jetzt" im Liebesenergien des Lichtes langsam auflösen. Allzuviele Rätseln um den heissen Brei "Wer du tatsächlich bist" öffnen sich und erfahren Herzensraum in dir. Du bist ein Herzensmensch, der durch die Dunkelheit ging, um das Licht in deinem Herzen am Ende der Geschichte funkeln sehen zu können. Bedenke, LICHT ohne begrenzendes DUNKEL kann nicht LICHT SEIN. Eines bedingt das andere. Dies hatten wir zugestimmt, als wir uns in die Dualität auf die Reise begeben haben.


Kommen wir zum Mondenergien zurück. Du hast die Möglichkeit während dessen wie oben erwähnt mit dem Mond und seiner Strahlkraft zu verschmelzen, mehrere Seelenanteile können sich dabei wieder in deinem System integrieren und den Heimweg finden. Die hohe Kraft deines Geistes hilft dir dabei und öffnet deine Kanäle /Tore in dir, somit hast du schon mal gepunktet. Deine Seele ist aber die Cheffin und wird das Komando übernehmen, immerhin handelt sich um ihre Kinder(Anteile) die nach Hause wollen.


Die Seelenkraft möchte sich zum Ausdruck bringen, und wird heute und morgen, sowie künftig alles dafür tun um dich daran zu erinnern dass du dich freudig fühlst und deiner Seele Nahrung gibst. Dies dient sowohl dir, als auch allen underen um dich herum. Die Energien werden dafür sorgen das du aufatmest und eine Pause von Chaos dir gönnen kannst. Beachte in dieser Zeit das "Innere Kind" in dir, ein Hinweis an alle die sich ständig mit denselben Themen konfrotieren müssen. Schalte den Modus "Sowohl als auch" ein, respektiere und akzeptiere dein Sosein und öffne dein Herz für alles was du wahrnimmst.


Die Energien sorgen dafür dass du dich aus struktuierten Denken immer mehr löst, und den Verstand nur dafür nutzst wo es nötig ist. Die Herzinteligenz /Seelenkraft kehrt langsam aber sicher zurück, genau wie damals als es Lemurien gab/gibt. Die Erde wird eingehüllt mit dem Licht, das was du im aussen siehst ist etwas was nicht einer wahre "Realität" entspricht. Gründe eine neue eigene "Realität" deines wahren Wesens, indem du eine neue Absicht in die innere eigene Welt abschickst, und somit überall ausserhalb von dir zum Wohle aller wirken kannst. 


Lass alles los und geniesse dein "Sosein" und die magische Kraft des Mondes sorgt dafür dass du dich in die Freude begeben kannst. 

Alles Liebe und eine magische Zeit,

Esmeralda 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    fatima (Sonntag, 27 September 2015 18:43)

    danke für den seelenbalsam

  • #2

    Carlos (Sonntag, 27 September 2015 20:59)

    Whow, ein bewundernswerter Beitrag. Danke liebe Esmeralda und Liebe Grüße an dich,
    Carlos

  • #3

    Ramona Bhandal (Montag, 28 September 2015 04:21)

    So sei es

  • #4

    Annette (Montag, 28 September 2015 05:00)

    Danke liebe Esmeralda Deine Annette

  • #5

    Sybille Johann (Montag, 28 September 2015 09:50)

    Genauso hat es sich angefühlt, ich spürte endlich meine eigentliche Kraft und Freude wiederkehren. Die Reise hat sich gelohnt!
    LG
    Sybille