Akasha~Chronik~2-te Teil.

Die folgenden Hinweise werden dich dabei unterstützen, deine eigene Akasha~Chronik zu nutzen, indem sie dir eine notwendige Grundlage dafür gibt: 

  • Halte deine Augen nur selten geschlossen, wenn überhaupt. Du bist dabei mit einem vollen und wachen Bewusstsein. Sei deshalb achtsam, an welchen Ort du dich hinsetzt, um mit Akasha~Chronik zu arbeiten.Wenn du deine Augen offen hälst, hilft dir das, deinen Fokus auf deine Meister, Lehrer, Engeln ect. gerichtet zu halten. Du wirst eine stärkere Verbindung spüren, und in diesem Prozess geerdet bleiben. 
  • Such dir Anfangs einen stillen und friedvollen Platz, um dich mit der Akasha~Chronik zu verbinden. Wenn du mehr Erfahrung damit erlangt hast, kannst du deine Akasha überall und jederzeit öffnen. 
  • Fahre nicht Auto, während deine Akasha~Chronik offen ist. Sei und blebe wach und respektvoll gegenüber deiner Umgebung und deiner Umwelt, wenn du Zugang zur Akasha~Chronik hast. 
  • Das Gebet, das du gleich hier findest ist heilig.Dieses Gebet ist dem Zweck geweiht, dir dabei zu helfen, deine Göttlichkeit in dein Leben zu integrieren. Bitte geh in Respekt damit um und nimm es ernst. Bewahre es mit Achtung und Dankbarkeit in deinem Herzen. 
  • Nimm in den 24 Stunden, bevor du deine Akasha~Chronik öffnest, keinerlei irgendwelche Drogen oder Alkohol zur dir. Falls du jedoch Ärztlich verordnet Medikamente einnehmen muss, ist es jedoch ok, sofern keine starke Psychosomatische Mittel sind. Es würde dir unter Umständen schwer fallen, die Schwingungen auf die Ebene des achten Chakras (Alpha~Chakra) anzuheben. 
  • Verwende deinen offiziellen Namen, um die Akasha~Chronik zu öffnen. Dein Name und das Akasha~Chronik~Gebet werden dir den Zugang zu Chronik gewähren.
  • Lies das Gebet immer ab, wenn du deine Akasha öffnest. Es ist eine Aufgabe des Gebets unsere Ego zu umgehen. Unsere Gehirn funktioniert anders, wenn wir etwas lesen, als wenn wir versuchen uns etwas aus dem Gedächtnis in Erinnerung zu rufen. Das Gebet zu lesen unterstützt dich dabei, die Verbindung von den physischen in die Kosmische Ebene herzustellen. Ausserdem hilft es dir dabei, geerdet zu bleiben, sobald du deine Energien anhebst. 
  • Setze deine Urteilskraft und den gesunden Verstand ein, wenn du entscheidest, wie lange du in den Aufzeichnungen verweilen möchtest. Zuerst benötigst du die Fähigkeit, diese Energie zu erleben und zu halten, damit du mit der Zeit alles aufbauen oder ausbauen kannst. Bleibe in der erste Übung solange in deiner Akasha~Chronik, wie es dir angenehm ist. Du bekommst die beste Ergebnise und die klarste Informationen bevor du müde wirst. Wenn du einmal an die Schwingung gewöhnt bist, kannst du so lange in der Aufzeichnungen bleiben, wie du magst. Achte also auf deine eigene Energie.
  • Erde dich jedes Mal, nachdem du in der Akasha~Chronik warst. Beim Erden geht es darum, das deines körperlichen Seins ganz bewusst bist, während du mit deinem Geist/Spirit verbunden bleibst. Gerade JETZT ist es umso wichtiger gut verwurzelt zu sein.
  • Reagiere auf alle Informationen und Erfahrungen, während deine Aufzeichnungen offen sind. Lass alle Erwartungen und Vorstellungen los. Hab einen offenen Geist und offenes Herz und sei bereit mit dem umzugehen und zu arbeiten, was du als Antwort auf deine Frage empfängst. Oft wirst du keine Ahnung haben, was mit den Antworten gemeint ist, allerdings wirst du der Führung vertrauen müssen, und abwarten, bis sich die Botschaft vollkommen offenbart.Dies kann auch etwas später eintreffen.


Das Gebet für die Akasha~Chronik:


ICH bitte Gott, MICH immerwährend

mit seiner Liebe und Wahrheit

schützend zu umgeben,

damit zwischen euch und mir nur

GOTTES LIEBE und WAHRHEIT besteht.


ICH erlaube den Aufgestigenen Meistern des Lichts,

Lehrern, Engel, und Ahnen von MIR,

die Botschaften, die sie möchten,

durch mich zu überbringen. 


Lies dieses Gebet einmal laut vor, und anschliessend zwei mal innerlich/schweigend. Verwende dort wo MICH und MIR steht deinen Namen, damit sich auch deine eigene Akasha~Chronik öffnet. Wenn du soweit bist, und die Sitzung beenden möchtest, bedanke dich beim allen die du wahrnimmst für die Informationen und Antworten. Ich persönlich bin jedes Mal überwältigt, was für eine Liebe währenddessen strömt und du selbstverständlich aus reiner Freude deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen kannst. Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr gerne Fragen stellen. Nutzt Kontakt oder email Funktion. Fakt ist, jeder hat die Fähigkeit in sich, und kann dies mit purer Freude und Liebe immer wieder üben. ICH wünsche euch magische und wundervolle Momente dabei und sende euch Licht und Liebe aus meinem Herzen,

Esmeralda 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    fetzbeast (Dienstag, 15 September 2015 15:17)

    http://getcpma.forumieren.de/t56-thaddeus-golas-der-erleuchtung-ist-es-egal-wie-du-sie-erlangst-downloads

    text (z.b. pdf) zu mp3 sprache tool pswd: 1234567
    mega.co.nz #!ehNyiSAA!kqpalD4U50lR6Q4WXQRwl-C8KzHhxkj4XjotavswKYs

  • #2

    Brigitte Mara Küpper (Dienstag, 15 September 2015 22:42)

    Liebe Esmeralda '
    erstmal ein herzliches Dankeschön-für Diesen Bericht was Ich nicht als selbst verständlich ansehe-das Du das weiter gibst:
    Danke für Deine Liebe und Bereitschaft:
    Frage:
    zur- meiner Aufgabe -gehört es Gebete zu sprechen- was mir meine Führer und Meister aufgetragen haben Da' meine Akasha offen ist
    und Ich meine vier wahrnehmungen schon Lange über Jahre einsetzte
    Ohne das Ich dieses wunderbare Gebet kenne :??
    Ich sehe es als das an was es ist"alles hat seinen Sinn und seine bedeutung - und jeder wird geführt :
    Dieses Gebet ist sehr schön und Ich Liebe es jetzt schon - Ja Ich Liebe Gebete -ebenso wie Ich alles auf diesem Planeten Liebe.
    In inniger verbundenheit:
    Brigitte Mara Shan :
    Ich Bin .

  • #3

    wróżba z tarota (Montag, 28 November 2016 17:54)

    Gózd

  • #4

    Seks rozmowy (Dienstag, 29 November 2016 15:47)

    nieobmiecenie

  • #5

    sex tel (Mittwoch, 30 November 2016 00:03)

    małomicki

  • #6

    love spells (Donnerstag, 01 Dezember 2016 02:11)

    zezik

  • #7

    Juli (Sonntag, 04 Dezember 2016 05:50)

    Aber wie erfahre ich meinen wahren Namen?

  • #8

    tarot reading (Sonntag, 01 Januar 2017 18:00)

    abominable

  • #9

    Anja Witteborg (Mittwoch, 27 September 2017 21:18)

    Ich habe eine Frage zu dem Gebet. Verwende ich meinen mir angeheirateten Namen oder meinen Geburtsnamen?
    Ich habe das Gebet noch nicht angewendet, ich möchte alles richtig machen und freue mich darauf.
    Herzlichst Anja

  • #10

    Susanne (Samstag, 30 September 2017 18:07)

    Danke vielmals, dass sie dieses wunderbare Gebet weitergeben, das ist nicht selbstverständlich. Herzlichst Susanne