"Energien im August"

Aloha, ihr Lieben! 


Der Monat August ist bereits eingetroffen und mancher fragt sich, wo ist bloss die Zeit stehen geblieben? Milde Sommertage vermischt mit ein paar kühlen Tagen sorgten dafür, dass sich
euer körperlicher Haushalt manchmal aus dem Gleichgewicht fühlte.

Gegenwärtige Transformations-Symptome wie Kopfweh, Zahnweh,Halsweh, Rückenschmerzen und so fort, haben sich im vergangenen Monat Juli unmissverständlich bestätigt. Bei manchen Frauen kam es zu plötzlich unerwarteten Blutungen (Menstruation). All dies ist ein klares Zeichen, das sich euer Hormonhaushalt und Lichtkörperprozess in einer enormen Geschwindigkeit entwickelt und fortsetzt.

Wir sind in einer energetischen Beschleunigung hineingebracht worden, ohne dass sich manche dessen bewusst sind. Ihr habt nicht nötig zum nächsten Hausarzt zu rennen, um euer menschliches Wesen mit Chemikalien zu füttern. Viel wichtiger ist, dass ihr gedanklich sowie emotional eurem Erneuerungsprozess nicht im Wege steht und ihn mit eurer Liebe unterstützt und fördert. Einfach geschehen lassen, segnen und für die erforderliche Transformation danke sagen.
 

Und nun zum Monat August:

 

Das zentrale Thema im Monat August sind unsere Harmonie und Frieden, die innerhalb unseres Wesens freizusetzen. Ihr solltet euch für Liebe, Licht, Frieden, Freiheit, Einheit und Fülle entscheiden und nicht für das momentane System, das auf Angst, Täuschung, Dogmen, Lügen, Halbwahrheiten, Eifersucht, Hass, Gier, Korruption, Trennung, Volksverhetzung, Gewalt, Kriege und Terror besteht.

Die hohen Schwingungen des Lichts steigen vom Himmel herab, die sich vermehrt innerhalb unseren Lebensfelder integrieren. Wisst, dass während
eures Nachtschlafes sehr vieles zu eurem Wohl geschieht. Die Aussortierung ist angesagt - alles was euch nicht mehr dienlich ist wird entlassen. Viel Fruchtbares bezüglich eurer Berufung und die Manifestierung eurer Absichten dürften sich ebenfalls zeigen.

Die gesteigerte Energie der Freude hat die Möglichkeit durch euch zum Ausdruck zu kommen. Die eigene Kraft, Vertrauen und spielerisches
Umgang mit euch selbst ist gefragt. Dein inneres Kind (Seele) ist intensiver denn je geworden. Geht mit eurem „Erwachsensein“ und dem „Kindischen“ in euch liebevoll um.   


Im Monat August werdet ihr mit sehr informativen sowie angenehmen Träumen zu tun haben, die schon sehr lange mit euren Lieben im Voraus
besprochen sind. Wisst, dass eure eigene Weisheit alles weiss, was es zu  tun ist und euch dorthin bringt wird, wo ihr bestimmte Dinge zu erfüllen
habt. Eure Herzkraft dehnt sich vermehrt aus und hat die Fähigkeit eines Meisters die eigenen und anderen Wunden dieser Welt zu heilen.

Kollektiv ist es zu beachten, das die Macht der Liebe vermehrt zunimmt und für einige Wahrheiten sorgt, ohne dass ihr euch selbst darum bemühen
müsst. Unsere Aufgabe ist nach wie vor die göttliche Schöpferkraft in uns zu nutzen und als Werkzeug für unseren Bewusstseins-Sprung bedacht einzusetzen. Sehr viele Erzengel, Engel und andere Lichtwesen aus galaktischen und kosmischen Ebenen begleiten unseren planetarischen Aufstieg. 

Wir haben noch immer die Möglichkeit die restlichen Gelübden,Verstrickungen und Verträge mit Engelkräften aufzulösen. Das göttlich Männliche und göttlich Weibliche in euch haben die Chance
ausgeglichen zu werden - und somit für inneren Frieden und Harmonie zu sorgen. Akzeptiere den Mann oder die Frau in euch - und zwar
unabhängig davon, was euer gegenwärtiges Geschlecht angeht - und lässt zu, dass sich der dominierende Aspekt in euch entsprechend ausgleichen kann.    

Geistiges handeln in allen euren Umständen wird die Oberhand gewinnen und sich somit gegen euren kleinen Geist (Ego) durchsetzen. Lasst es zu, dass es geschieht und vertraut auf die allerbesten Ergebnisse. Im Monat August werden
wir auf wundervolle Momente der Gemeinschaft und Zugehörigkeit vorbereitet. Auch die Liebe zwischen zwei Wesen hat die Möglichkeit zu wachsen und sich in die Richtung der bedingungslose Liebe zu bewegen - und somit die Christus Liebe in einzelnen Individuen zu entfachen.  

Je mehr wir Liebe in uns entfachen, desto mehr fliesst die begehrte Liebe sowohl im Außen und auch zu einem bestimmten Wesen. Wir sind in Wirklichkeit sehr schöne, intelligente und schöpferische Wesen, das mit unseren physischen Körper nicht zu vergleichen ist. Daher solltet ihr euch aufrichtig lieben und schätzen. Euer momentanes Aussehen darf kein Grund sein, um euch nicht gebührend zu behandeln. Im Monat August  werden uns Zauber der Liebe, Fülle und Freude begleiten.

 

In Liebe, Licht und Einheit,
eure Esmeralda

 

P.S. Für private Readings/Sitzungen ist es vom Vorteil einen Termin zu vereinbaren. Nutze die E-Mail oder Kontakt Funktion. Ich melde mich umgehend zurück mit Termin Vorschlägen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Carlos (Sonntag, 02 August 2015 13:26)

    Herzlichen dank liebe Esmeralda und einen schönen Sonntag,
    Carlos

  • #2

    Helene (Sonntag, 02 August 2015 14:03)

    Liebe Esmeralda, absolut übereinstimmend. So ziemlich alle Symptome hatte ich auch. Gut zu wissen das sich dies von alleine löst. Liebe Grüße und gottes Segen für dich,
    Helene

  • #3

    Buerger67 (Sonntag, 02 August 2015 15:08)

    Hallo Esmeralda, herzlichen Dank für Deine Vorschau auf diese schönen Energien im August ! Herrlich ! Ich freue mich darauf !

  • #4

    Michael (Sonntag, 02 August 2015 15:17)

    Hola Esmeralda, danke für diese göttliche Meldung. Liebe Grüße,
    Michael

  • #5

    Philip (Sonntag, 02 August 2015 18:32)

    Herzlichen dank für die Aussagen und Liebe Grüße von Süden,
    Philip

  • #6

    Saron (Sonntag, 02 August 2015 20:12)

    Aller Achtung, die Frau macht einen nüchternden und impressiven Eindruck. Mein Respekt nach allen Seiten. Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #7

    Alma Aigner (Montag, 10 August 2015 15:40)

    Danke, für Deine tollen Infos. Licht und Liebe