Erzengel Michael Botschaft „Auf der Erde und im Himmel gleichzeitig sein“

Ihr Lieben, 


Aufstieg bedeutet dass du dich weiterhin in gewohnten Umfeld aufhalten kannst. Keiner deiner Lieben muss auf dich verzichten, und gleichzeitig ziehst du lebendig in die geistigen Reiche ein und kannst verkörpert all die Vorzüge leben, es dir dort gemütlich machen.


Die langen Jahre in der Dualität haben dazu geführt, dass manche das Hamsterrad erst verlassen haben, wenn sie herausgefallen sind, oder der Leib erkrankten.Dafür habt ihr unser tiefes Verständnis.


Doch dieser Stopp, der nicht selten wie ein Blitzschlag erlebt wird und euch aus heiterem Himmel trifft, ist meistens vor euch selbst erzeugt, um die Chance zu haben einen neuen Lebensweg einzuschlagen. Das sind keine leere Worte ihr Lieben, wir wissen nur all zugut, wie sich dass Leben anfühlen kann, denn auch wir Erzengel hatten Erden-Inkarnationen. 


Der beständige Aufstieg von Mutter Gaia und ihren Kindern, ermöglicht es euch, aus allem auszusteigen, was Mangel in sich trägt.


Die Möglichkeit sich lebendig in den Himmelsdimensionen  aufzuhalten,befürwortet ein Leben, dass vollkommen unabhängig ist von allem, was euch bisher begrenzt und die Freiheit geraubt hat.


Wie ihr wisst, seid ihr auch Toröffner, und euch bzw. eurer Energiepulsung folgen viele Menschen. Sie stapfen in eure energetische Fußspuren, und dass oft, ohne euch persönlich zu kennen. Wie aber richtet man sich in Goldenen Zeitalter in den geistigen Welten ein? 


Die geistige Welt, die für viele Lichtträger lange Zeit unsichtbar war, nimmt durch dich die Formen an. So, wie du als Toröffner in den Genuss kommst, lebendig in den geistigen Reichen zu wohnen und gleichzeitig auf der Erde zu sein, ist es zum Beispiel den Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern möglich sich auf Erden einzurichten, ohne dass sie ihren Platz verlassen müssen.


Die wichtigen Kernaussagen wiederholen wir mit Absicht immer wieder. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nicht ausdrücken können, was das für ein großartiges Abkommen ist. Eine Vereinbarung, die die Menschen mit dem Schöpfer getroffen haben. Der freie Wille ist unantastbar, und so wurde jede Seele vor der Inkarnation gefragt. Wer sich bereit erklärte dabei zu sein, wenn die Erde mit ihren Kindern aufsteigt, dürfte schließlich auf die Erde reisen. 


Jeder Lichtarbeiter hat unzählige Personen, die seiner Energiefrequenz folgen. Wahrlich, es wird ständig unterschätzt, was jeder Einzelne von euch leistet und für den Lichtdienst tut. Es kommt oft vor, dass wir Erzengel von den Menschen hören:


„ Aber ich bin nur ein kleines Licht, was soll ich alleine schon bewirken“? Es ist richtig, dass je mehr Lichtarbeiter an einem Strang ziehen, sie umso mehr erreichen können, doch unterschätzt eure eigene lichtvolle Kraft nicht.


Schon ein Lächeln führt dazu, dass andere Menschen sich wieder allumfassende Liebe zuwenden können. Manchmal seid ihr so vom Alltagsgeschehen und Arbeit abgelenkt, dass ihr nicht bemerkt wie eure Kräfte schwinden. Die geistige Mentoren sehen dieses Phänomen oft, dass Menschen sich vorrausgaben und das rote-Blinken ihres Lebens-Akkus nicht sehen. Sie bemerken es erst, wenn ihr Körper oder die Psyche sie stoppen, sie zur Ruhe zwingen.


Nun deine Grenzen sind dort, wo deine Fantasie endet. Du hast Ideen, Sehnsüchte, Träume und Wünsche, wie dein und das Leben deiner Lieben weitergehen soll. Dann nur zu liebe Erdenseele! Fühle deine Ideen, Sehnsüchte, und Wünsche, fülle sie mit Leben, setze all deine Gedankenkraft und vor allem, die Emotion dazu ein. Schau dir bei den Erzengeln ab, wie Manifestation geht. Sie setzen eine Bitte frei, und gehen sofort in die Energie, dass ihr Wunsch schon erfüllt ist.


Erzengeln zweifeln , zaudern nie, sie brauchen keine Beweise für ihre Schöpferkraft. Sie erschaffen, indem sie um nichts betteln, sie handeln und erfüllen Wünsche, indem sie diese mit der Energie der bedingungslosen Liebe aussenden. Keine Sorge, du kannst nichts falsches machen dabei. Es wird nur dass in Erfüllung gehen, was im Einklang mit der göttlichen Liebe und das beste für alle beteiligten ist. Wie schön wäre es, wenn ihr zurückschauen , euch in vergangene Leben hineinfühlen könntet.


Wenn ihr euch selbst in einer vergangener Inkarnation sehen könntet. Dann würdet ihr fühlen, wie stark die Unterschiede zwischen dem Jetzt und dem Damals sind. Weise Wesen wandeln auf der Erde, wahrlich weise Wesen. Du würdest erkennen, wie stark deine eigene Schwingung angewachsen ist und wie viel du geschafft hast, welch unglaublich große und wundervolle Seele du bist. Die Frequenz von damals möchtest du zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr ansatzweise zurückholen, weil es dir nicht mehr möglich ist, abzusteigen und deine Schwingung so zu reduzieren.


Seht, was ihr erschaffen habt, seht wie wundervoll eure Lichtdienst war und IST.

Seht, wie weit ihr schon gekommen seid, Ihr seid wahrlich Meister, wenn es darum geht zu manifestieren. Ihr seid Meister, wenn es darum geht die Frequenz des Himmels aufzunehmen, und zu verteilen.


Der Einzug in die Himmelreiche ist euch bereits gelungen, jetzt es nur noch darum, dieses Leben auszufüllen.


Segen über euch                                                                     

ICH BIN Erzengel Michael 


Auszug aus dem Buch "Seelenverträge" 9 . 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Aranis (Mittwoch, 20 Mai 2015)

    Absolut verständlich und nachvollziehbar erklärt.
    An'anasha Erzengel Michael & Esmeralda.

  • #2

    Carlos (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:08)

    Danke Esmeralda, sehr schöne Botschaft. Liebe Grüße,
    Carlos

  • #3

    Michaela (Mittwoch, 20 Mai 2015 14:09)

    Wundervoll...danke den EE Michael und auch dir liebe Esmeralda.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  • #4

    Michaela (Mittwoch, 20 Mai 2015 15:56)

    Herzlichen dank an EE Michael und Liebe Grüße an Esmeralda,
    Michaela

  • #5

    heike Christine (Mittwoch, 20 Mai 2015 22:08)

    Danke Danke für die liebevolle und umsichtig erklärende Nachricht. Danke EE Michael und Esmeralda mahalo nui loa.........