Energien & Reading für April und bevorstehendes Vollmond!

Ihr Lieben, stürmische Zeiten sowohl äusserlich auch innerlich setzen sich fort. Da draussen wehte Geist des Windes, und öfter mal zwischendurch hatte ich das Gefühl ES will uns etwas mitteilen und mit uns in Kommunikation tretten. Tiefe reinigende Prozesse laufen seitdem Sonnenfinsternis & die Aussichten im April haben einen ähnlichen Charakter. Ich habe einen starken Gefühl das sich mehrere Seelenanteile gerade "JETZT" nach eigenen Heim sehnen & den Weg nach Hause finden möchten. Dies kann sich in deinem Alltag widerspiegeln, es liegt also an jeden einzelnen von uns dies zu erkennen und an die Integration eigener Seelenanteile zu arbeiten, damit die Heilung geschehen darf und kann. Falls du dies nicht erkennst und einen Wegweiser benötigst, stehe ICH dir gerne dabei zur Seite.


Und nun kommen wir zu Monat April & bevorstehenden Vollmond.


Wir werden mit End-scheidungen konfrontiert, sowohl die Dinge die uns seit Äonen auf einem verwickelten Weg gebracht haben, näher zu beleuchten, auch auf die eigene Seele zu hören und dort (siehe oben) eine Be(reinigung) aller alten Muster und Zwiespalt vorzunehmen. Unsere Seelenbewusstsein wird dafür sorgen das du dich in Monat April mehr mit deiner Intuition und deinem Gefühlen beschäftigst, und denen genug Raum gibst. Die Aussichten alle deine Kinder (Seelenanteile) nach hause zu holen, stehen in eine absolut wandelbare Phase, und haben zum ersten mal den Heimvorteil da die Schwingungen (Dank den Universum) sehr hoher Natur sind. Treue und Harmonie deiner göttlichkeit und deiner Selbst werden sich in April lohnen, da du von Universum und allen deinen geistigen Führer auf Schritt und Tritt begleitet wirst. Vollmond am 05. April bringt uns noch einmal ins tiefere Einsichten und durch die Portalöffnung und ein mächtiges strömen von hohen Energien, wird sich in deinem System was dein Lichtkörper angeht, einiges in die Bewegung setzen. Wir werden dies in unteren Chakren Bereichen zum spüren bekommen, sorge dafür das du in dieser Zeit gut geerdet bist.


Darüberhinaus haben wir die Möglichkeit unsere alte Muster/Grenzen zu sprengen und uns aus dem kollektiven nicht mehr beeinflussen zu lassen, sondern eigenen Weg zu finden und eine Veränderung zu wagen. Ängste waren gestern, was jetzt zählt ist dein Mut um deine eigene Absichten zu erfüllen und zu leben. Unsere Seele möchte komplett werden, sich ausdehnen und ihren Auftrag hier zu erfüllen. Deine Seelenaufgabe im April ist deine eigene Macht anzunehmen und dich nicht von ihr zu fürchten. Nutze es auf positive Weise, damit du es beim Aufstieg anderen zur Seite (auf deine Art & Weise) stehen kannst. Unabhängig davon wie diese Zeiten stürmisch werden können, ist es an dir, dich selbst zu beobachten und deine Gefühle, Gedanken, Taten zu reflektieren. Der grosse Geist wird dafür sorgen, den kleinen Ego-Geist an die Hand zu nehmen und dich in deiner Emotionalität zu hüten und dich zu beschützen. Auch wenn wir noch mit manchen unannehmlichkeiten rechnen müssen, ist es notwendig in der Mitte zu bleiben und dich zu erinnern das alles einen tieferen Sinn & Zweck hat. Neue und jedoch Ur-alte Freundschaften werden sich nach und nach finden, und haben sich in Monat April jede Menge zu erzählen. Auch dort sind einige Seelenateile unterwegs zur dir, nimm es wahr und integriere in deinem Herzen damit es zur Ganzheit werden kann.


Der Geistige Welt und die Engel sind fleissig dabei uns zu begleiten und uns bei Anrufung behilflich zu sein. Falls du dich entscheiden muss, oder Hilfe für dein Selbstwert benötigst, auch einen Wegweiser für deine Ziele und Richtungen brauchst, oder deine alte Weisheit in dir neu wecken möchtest, stehen dir die Engel die darauf speziallisiert sind zur Seite. Auch alle andere hohe Wesen des Lichts die du anrufst sind sofort da und werden dich in deinen Vorhaben unterstützen. Traue dich zu experimentieren, denn jeder von uns hat eine irdische und eine geistige Familie die sofort da ist, wenn du sie brauchst. Multidimensionalität deiner Seele weisst dies, und wird dich immer an die Hand nehmen und führen. Sei liebevoll mit ihr und erkenne dies, denn deine Seelenkraft dient es zum deinem höchsten Wohl und zum Wohl aller anderer in deiner Umgebung.


Botschaft von meinem höheren Selbst zu Monat April:


Eure alte offene Karmische Rechungen sind schon etwas länger dabei einen Ausgleich zu finden......die Reste werden ausgeglichen...dies spricht für euch.....sowohl im Kollektiven, auch persönliche Rechnungen....Bedenkt ihr Lieben....ihr seid mitten in einer Evolution....und dies passiert jede Sekunde eures "Seins"....auch wenn ihr denkt....nichts passiert, nichts fliesst....jedoch passiert viel auf der Seelenebene......eure Seele ist dabei aufzublühen...sich zu ermächtigen....sich zu erfahren....sich als eine Vollkommenheit zu erfahren.....Vertraut eure Seele.....denn die Seele vertraut den Geist der ihr "Seid"....und lässt sich von ihn führen....Seit Anbeginn war es so....die Seele folgte den Geist....und eurer Körper sollte der Seele folgen.....nun ist die Zeit ihr zu folgen....es ist die Zeit indem ihr euch als Vollkommenheit erlebt....es ist die Zeit zum Feiern.....denn ihr seid auf dem Weg eure wahre göttlichkeit zu erleben....es ist die Zeit all die Wunden zu heilen und zu segnen.....denn jede Wunde hat ihren Charakter und diente euch, euch im Körper zu erfahren.....Es ist die Zeit euer Licht leuchten zu lassen.....sowohl in euch Selbst....auch an jeden einzelnen im aussen zu übetrtragen......Dies ist der Weg eures erwachens.....eures Licht strahlen zu lassen....unabhängig davon, wessen Dunkel euch auf dem Weg steht.....Die Energien des Lichtes sind gewaltig mächtig.....und ihr seid mitten drinn....alle schon längst gesegnet....von den aller höchsten....


An'Anasha 


Ich sende euch allen herzliche Grüße & wünsche allen besinnliche Feiertage!!!

Esmeralda-Myriel 

P.S. Für alle die einen persönlichen Seelenrading benötigen oder einfach eine Begleitung , nutze die hinterlegene e-mail Adresse oder Kontaktformular. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roberto (Freitag, 03 April 2015 14:10)

    Herzlichen dank Esmeralda, sehr stimmig und energiereich. Gesegnete Feiertage und Liebe Grüße,
    Roberto

  • #2

    Carlos (Freitag, 03 April 2015 23:35)

    Aloha Esmeralda, herzlichen dank und frohes Ostern.
    Carlos