Dezember & Vollmond Energien Orakel!

Hallo, ihr Lieben!

Der Monat Dezember bringt uns Engelbotschaften betreffend Kraft der Manifestation, Optimismus und Frieden, auf der Oberfläche unserer Mutter Erde, Unsere Mutter Erde fordert uns auf ihr treu zu bleiben und sie mit unserer Liebe und Licht zu unterstützen.

Anbei möchte ich euch im Voraus informieren, das Jahresreading 2015 rechtzeitig zu buchen ist. Das persönliche Reading ist in seiner Art sehr umfangreich, weil es in allen wichtigen Bereichen unseres Lebens, Schicksal, Gesundheit, Erfolg, Beziehung, Familie und Bewältigung von Herausforderungen vermittelt. Die Sitzungsdauer beträgt ca. 1 ½ bis 2 Stunden. Der Energieausgleich für eine Sitzung beträgt € 150.00. Herzlichen Dank und freue mich auf deine Kontaktnahme. In Liebe und Demut. Esmeralda

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Fred (Freitag, 05 Dezember 2014 13:27)

    Danke für den Reading. Wünsche dir schönes Wochenende und Liebe Grüße Fred

  • #2

    Gerlinde (Freitag, 05 Dezember 2014 13:51)

    Herzlichen dank und Alles Liebe
    Gerlinde

  • #3

    Michael (Freitag, 05 Dezember 2014 14:26)

    Wundervoll....danke! Und ja, es ist sehr wichtig hier auf der Erde erst einmal verankert zu sein bevor man ins Kosmos schiesst :) Liebe Grüße
    Michael

  • #4

    Jürgen (Freitag, 05 Dezember 2014 15:58)

    Hallo Esmaralda,
    warum ist der Text der Karten für uns Zuschauer nur spiegelverkehrt zu sehen und somit unlesbar ? Ich habe mir schon oft Videos mit Karten-Readings (z.B. hier: https://www.youtube.com/user/DasEngelOrakel ) angeschaut, aber ich habe noch NIE gesehen, das der Text auf den Karten spiegelverkehrt ist !

  • #5

    Esmeralda (Freitag, 05 Dezember 2014 18:14)

    Hallo Jürgen, danke für den Hinweis.Ich weiß es und habe es trotzdem gewagt zu posten da es mir wichtig war die Botschaft zu überbringen:) Es lag an der Kamera...das nächste mal dürfte dies nicht mehr der Fall sein!
    Sei gesegnet
    Esmeralda

  • #6

    Gerd (Freitag, 05 Dezember 2014 18:48)

    Eine schöne klare Stimme und man merkt das du von Fach bist, insofern ist spiegelverkehrt damit vergessen :))) Danke!!!
    Gerd

  • #7

    Marion (Freitag, 05 Dezember 2014 20:59)

    Herzlichen dank liebe Esmeralda. Ein sehr lichtvoller Reading, danke für dein Sein und Alles Liebe.
    Marion

  • #8

    Jürgen (Freitag, 05 Dezember 2014 21:29)

    Hallo Esmeralda,
    danke für die Erklärung und herzlichen dank für das Reading !
    Ich wünsche Dir und uns allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem erwachten Christus in uns.
    Namaste
    Jürgen

  • #9

    Edeltraud (Samstag, 06 Dezember 2014 20:00)

    Ganz herzlich DANKE liebe Esmeralda. Mögen alle Menschen in Frieden und Liebe leben. DANKE. Eine gesegnete Zeit für Dich und alle Menschen. Herzlichst Edeltraud