Lord Sananda "Die Söhne und Töchter der Elohim"

ICH BIN SANANDA. ICH grüße euch und sende liebevolle Gedanken an alle von euch. ICH weiß das nun die Hülle eures Energiefeldes der irdischen Inkarnation entfernt wird, so das euer Lichtkörper seinen strahlenden Glanz entfalten kann. Jeder der diesen Text liest, kann das abschälen der Hülle spüren. Es ist wie wenn die Bläter eines Maiskolbens abgezogen werden. Euer in Energie manifestiertes Seelen-Selbst gelangt nun zu Herrlichkeit. ICH möchte jetzt zu euch von den Söhnen der Lichtfamilie der Elohim sprechen. Alle auf der Erde befindlichen Seelen gehen zurück auf die Söhne der Elohim. Auf Hebräisch heissen sie B' nai Elohim. Das bedeutet " ,Söhne der Elohim' bzw. es ist die Bezeichnung für eine Seelenfamilie welche direkt auf der ursprünglichen Entwurf des Adam zurückgeht. Selbst wenn ihr bereits Lebenszeiten auf anderen Planeten verbracht habt, liegt eure Ursprung bei den Söhnen der Elohim ( singt B' nai Elohim)! Die Ehre, den Söhnen den Elohim anzugehören, schliesst euer Versprechen, den Wunsch und das Erreichen des Ewigen Lichtes und Lebens mit Versprechen, den Wunsch und das Erreichen des Ewigen Lichtes und Lebens mit ein.

Ihr trägt in euch die Fähigkeit, ein Mit-Schöpfer und Aufgestiegener Meister zu werden, der die Menschen hier oder auf den anderen Planeten anleitet. Es gibt viele Gründe warum ihr euch warum ihr euch auf diesen Planetensystem befindet. Einer davon ist, euch darauf vorzubereiten. Meister zu sein und euch die entsprechende Ausbildung zukommen zu lassen. Ihr werdet damit auch zu Mit-Schöpfer-Meister in anderen Systemen. Der Ruf ist bereits ergangen, es heisst das Aufgestiegene B'nai Elohim Meister höhere Entwicklungs Chancen in der gesamt Galaxie haben. 

Einige von euch stammen von Planetensystemen auf denen Krieg und Zerstörung herrschte. Ihr seit von dort weggegangen, könnt jedoch jetzt als Elohim-Meister oder Elohim-Lichtarbeiter dorthin zurückkehren. Vergesst aber nicht, das es hier noch jede Menge zu lernen gibt. Die Söhne/Töchter der Elohim sind gesegnet und beschützt.

ICH aktiviere jetzt eure Lichtfelder so stark wie möglich. Während wir hier noch sprechen, habt ihr euch bereits aus der Erdstruktur losgelöst. Ich befinde mich jetzt oberhalb eures Lichtfeldes, und sende euch ein besonderes Licht, das Licht der Elohim zu. Dieses Licht erhält nun eure Elohim-Körper und Strukturen. (Singt: Elohim-Licht....Elohim) Die Arcturianer sind der lebende Beweis für Wesen welche sich in Elohim-Licht bewegen. Sie befinden sich in einem besonderen Elohim-Energiefeld. Deshalb sind sie ausserwählt worden, Mit-Leiter, Mit-Bewahrer des Stargates zu sein. Lasst die Hülle eures irdischen Körpers sich nun neu strukturieren, damit sie ein grösseres Fassungsvermögen erlange.

Das Licht in euch strahlt nun heller und in höherer Frequenz.Jetzt könnt ihr dieses Licht auch in euren irdischen Körper halten. Lasst nun zu, das eure irdische Persönlichkeit, eure irdische Struktur wieder euer Licht in sich einschliesst, jedoch mit dem Wissen das ihr nun ein erfülltes Leben führt. Eure Gedanke und der Wunsch dem Weg der Elohim zu folgen sind nun geweckt und intensiviert. Hört meine Worte und weiht euer Leben dem Weg der Söhne den Elohim. (Bitte, vergesst nicht das der Ausdruck B'nai Elohim die Söhne und Töchter der Elohim betrifft! Niemand wird ausgeschlossen!) Es gibt Elohim Wesen auf Arcturus und in der gesamte Galaxie. Elohim ist der schöpferische Ursprung.

ICH sehe das Gnade und sehe eine Zeit des Friedens für die Starseeds(Sternenwesen, Multigalaktische/ Multidimensionale wie du und ich:) kommen.

ICH sehe das Gnade und Wohlstand bereit für sie stehen. ICH sehe das ihr in eure Entwicklung vorwärst geht und imstande seit die magnetischen Störungen zu überwinden, welche bereit spürbar sind und dies auch weiterhin sein werden. Energie und Magnetfelder der Erde haben sich seit eure Geburt auf der Erde drastisch verändert. Eure Zellstruktur hat sich soweit entwickelt das sie eure Lebenskraft auf diesen Planeten erhalten kann.

Ihr habt während diese Lebenszeit gewältige Veränderungen in evolutinärer, biologischer, spiritueller und mentaler Hinsicht durchgemacht. Das ist eine große Leistung! Ihr seid sehr kostbar!!! Es gibt nicht viele Menschen auf diesem Planeten, die imstande waren, sich so zu erhalten und zu entwickeln, wie ihr das getan habt, ohne dabei die Konzentration zu verlieren. Diese Überschneidung (Dimensionen 3-4-5) ist eine wunderbare Gelegenheit mit der Zentrallsonne und allen Geschöpfen des Elohim-Lichtes überall in der Galaxie Kontakt aufzunehmen. Die hoch entwickelten Außerirdischen sind immer gerne bereit, auf den Planeten zu kommen, auf denen sich die Söhne/Töchter der Elohim befinden. ICH grüße euch, und sende euch meinen Segen meine Liebe und meine Gnade.


ICH BIN Sananda.


Medium: David K. Miller

Namasté

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Magdalena (Montag, 01 Dezember 2014 20:11)

    Whow....mein aller herzlichster dank für diesen Post! Ich habe es immer gespürt das wir etwas besonderes sind. Licht und Liebe und mögest du vom Gott gesegnet sein.
    Magdalena

  • #2

    Helga (Montag, 01 Dezember 2014 21:09)

    Sehr energetisch und hoch schwingend
    Danke für diese Info von Herzen...
    Helga

  • #3

    fetzbest (Montag, 01 Dezember 2014 23:51)

    nice weiter so
    http://getcpma.forumieren.de/f1-ihr-erstes-forum

  • #4

    Friedrich (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:15)

    Waohhhh, diese Aktivierung geht durch und durch :) Es ist wundervoll - Vielen herzlichen Dank!!!
    Friedrich

  • #5

    Jürgen (Mittwoch, 03 Dezember 2014)

    Wow ! Ein sehr großes Gefühl von Wärme und Liebe ! Danke ! Es fühlt sich wie der Endspurt an.

  • #6

    fetzbeast (Donnerstag, 04 Dezember 2014 05:39)

    Raumenergetesierung:
    http://nopaste.info/73cf00bde5.html
    http://info.cristallina.de/
    http://www.megafileupload.com/en/file/584818/01-Reise-ins-goldene-Zeitalter-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584823/02-Im-Lichttempel-des-goldenen-Zeitalters-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584832/03-Melodie-des-goldenen-Zeitalters-mp3.html

    http://www.megafileupload.com/en/file/584831/01-Kosmische-Seelenerleuchtung-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584833/02-Kosmische-Sehnsucht-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584836/03-Kosmische-Segnung-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584834/04-Kosmische-Heilung-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584835/05-Kosmische-Wiedergeburt-mp3.html

    http://www.megafileupload.com/en/file/584848/01-Vereinigung-der-Herzen-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584851/02-Vollkommenheit-der-Herzen-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584850/03-Erwachen-der-Herzen-mp3.html

    http://www.megafileupload.com/en/file/584846/01-Harmonie-des-Geistes-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584847/02-Weckruf-des-Geistes-mp3.html
    http://www.megafileupload.com/en/file/584849/03-Geistiges-Lichttor-mp3.html

  • #7

    salvatore (Montag, 27 April 2015 11:38)

    hi

    ich habe was in mir die macht der liebe und mir wurde es weckgenommen , und die kamen aus der USA , ich wurde sabotiert ich möchte es wieder haben, danach habe ich ein zeichen auf der strin bekommen 7 , und links auf mein oberschenkel habe ich an meiner haut was einkraviert

  • #8

    salvatore (Montag, 27 April 2015 11:47)

    ich will es wieder haben, ich habe 10 chakras , diese vesen haben mir sehr weh getan und kamen aus der usa , aber denoch habe ich was wundervolles gemacht diese graue vesen aus der usa haben kein zugriff mehr auf mich dafür habe ich gesorgt und das war nicht schwer, ich habe auch was anderes gemacht . . .