Energetische September Analyse!

Herzlich willkommen, ihr Lieben. 

 
Der Monat September hat schon bereits seine ersten Schritte unternommen und die Transformations-Energie, die von der grünen Zentralsonne unaufhörlich auf uns zuströmt, setzt ihren Erneuerungsprozess auf eine unbestimmte Zeit weiter voran. 
 
Ich werde euch nun anhand zwei verschiedenen Karten Deck mehrere Auslegungen vornehmen, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.  Bei der Auslegung von Karten bediene ich mich mit zwei verschiedenen Karten Deck und stehe gleichzeitig unter der Führung meines höheren Selbst und anderen geistigen Wesen. Bei diesen Karten handelt es sich um Orakel der himmlischen Führer und Lenormand Karten Deck.
Gerne könnt ihr euch meinen persönlichen Videobeitrag anschauen:
 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maja (Donnerstag, 04 September 2014 15:11)

    Vielen dank. Ein sehr schöner Beitrag.
    Licht und Liebe
    Maja

  • #2

    Wilfrid (Donnerstag, 04 September 2014 16:19)

    Freue mich doch auf Nebadonien reingeschaut zu haben. Danke sehr schönes Video. LG, Wilfrid

  • #3

    Diana (Donnerstag, 04 September 2014 16:41)

    Hallo, sehr schöner Beitrag. Herzlichen dank und liebe grüße,
    Diana

  • #4

    Fatima (Donnerstag, 04 September 2014 17:55)

    Sehr schön mein Engel. Herrliche Stimme. Erstaunlich wie sicher du mit deinen Karten umgehst. Danke das ich an deinen Visionen teilhaben darf.

    Dicken fetten knutscher auf die Wangen der schönsten Zigeunerin dieser Welt. Auf diesem Wege vielen Dank für die Betreuung in guten und in schlechten Zeiten.

  • #5

    Lydia (Donnerstag, 04 September 2014 21:27)

    Herzlichen dank für die sehr sehr schöne Aussagen. Wurde mich über weitere Videos freuen und Liebe Grüße,
    Lydia

  • #6

    Gloria (Donnerstag, 04 September 2014 22:03)

    Wunderbares Video, danke und alles Liebe,
    Gloria

  • #7

    Brigitte (Freitag, 05 September 2014 14:56)

    Herzlichen dank für die Botschaft, wurde mich sehr freuen noch mehr zu sehen.
    Licht und Liebe,
    Brigitte