Orakel & Energetische Analyse für den Monat August 2014!

Auch in Monat August werden wir mit Transformationarbeit konfrontiert. Es geht noch einmal darum die nächste Zwiebelschicht aus deiner Vergangenheit zu transformieren & zu heilen. Die Energie von Angelika wird uns dabei begleiten und uns helfen die vergangene Erlebnisse in Liebe loszulassen. Vieles haben wir daraus ebenfalls gelernt, nimm alles ohne Wertung an & du wirst deine eigene Geschichte verstehen und integrieren können. Es wird Zeit alles verdrängte an die Oberfläche zu holen, damit du die Freie Bahn zu transformieren hast. Solange wir dies nicht tun, wird uns das begleiten & uns nicht ermöglichen aufzusteigen. Frage dich selbst: Welche Ereignisse der Vergangenheit hast du verdrängt? Woran willst du dich lieber nicht mehr einnern? Was hast du damals gelernt, welche wertvolle Erfahrungen stehen dahinter? Was möchtest du in der momentane Situation lernen? Welche Erfahrungen aus der Vergangenheit sind für dich im Moment nützlich? 

Sobald du die eine oder andere Transformationarbeit gemach hast, geht es an die Werk deine eigene Kraft Platz zu leisten. Die Energie von Djwal Khul wird uns dabei begleiten und uns helfen unseren Selbstvertrauen, Selbstwert, & Selbstbewusstsein zu zentrieren. Du kannst die Mantra immer mal wieder aussprechen: ICH BIN, und ICH KANN". Energie von Djwal Khul hilft uns die innewohnende Kraft wieder einzunehmen und darin zentriert zu sein und sich nicht so leicht aus den Bahn werfen zu lassen. Bleibe in deiner Zuversicht & unerschütterlichen Glauben an dich selbst. Alles was du bis her geschafft hast war aus deiner innerer Kraft die in dir wohnt. Auch in diesen Monat geht es darum uns immer wieder an unsere göttliche Kraft & Macht zu erinnern und uns dessen immer mehr bewusst zu werden. 

Der Meister Seraphis Bey kann uns im August behilflich sein wenn es darum geht deine Irdische Kraft sowie deinen Körper anzunehmen. Auch hilft er uns dabei wenn du deine Bewustheit in die Materie bringen möchtest. Seine Energie führt mitten hinein in die Materie, in den Körper & stärkt Energiefluß der ersten Chakras (Wurzelchakra), den Lebenswillen & die körperliche Kraft. Seine Energie ist gleichzeitig eine starke Reinigungsenergie, sie bringt Licht ins dunkle, Bewusstheit in die Materie, Erkennen in unbewusste & verdrängte Anteile. Falls du dich mit der Macht der Manifestation befassen solltest in August, rufe die Energie von Seraphis Bey ( 4. Strahl kristallweiß) und bitte darum das es geschehen wird. Du hast sehr gute Möglichkeiten die Dinge wie mehr Erfolg, Besitz, Reichtum, Fülle, Durchsetzungsvermögen und so fort in August zu manifestieren. Denk dran, Materie ist Teil der Schöpfung & DU selbst bist der eigene Schöpfer. Nutze deinen spirituellen Wachstum zum Wohle aller zu dienen sowie deiner Selbst. 

Zu letzte Etape in August haben wir die Möglichkeit uns mit Himmel & Erde zu verbinden, nachdem Prinzip "So wie oben, auch unten". Hier hast du die Möglichkeit einen Zugang zu höheren Bewusstsein zu erfahren, & deine Fähigkeiten sowie Potenziale auf der Erde zu verwirklichen. Die Energie von großen Lord Sanat Kumara ( König der Erde) befreit uns von der Last des irdischen da sein. Wir können alle im August erkennen, das wir Gottes Kinder sind & das in uns vieles mehr steckt als uns dies bis her bekannt war. Ehre & achte dich als Erdbewohner & gerne darfst du dir einen Hut abziehen für alle deine bisherige Erfahrungen & Geschehnisse. Hab Freude über deinen Dasein, & mache dein Leben zum einen Tanz der Freude. Sobald du in deiner Freude bist, strahlt dies aus über gesamten Universum. Die Energie von Sanat Kumara stärkt uns in Monat August & kann uns behilflich sein wenn es darum geht die Verbindung zwischen entgegengesetzte Pole zu verbinden, zwischen Höheren Selbst & irdischen Bewusstsein, zwischen männlich & weiblich. Damit können wir feinstoffliches ins stoffliche bringen. 

Fazit: Der Monat August kann dazu beitragen die Dinge noch einmal voranzutreiben & uns immer wieder in Fluss unserer eigener Entwicklung zu bewegen. Sei dir darüber im klaren, das ganze heilige Planet Erde nun "JETZT" die Möglichkeit hat zum ersten mal in der Geschichte auf eine höhere Frequenz aufzusteigen. In der letzten 3,1 Milliarden Jahren wurde dies noch nie gewährt, somit haben wir jetzt alle die Möglichkeit unsere göttliche Werkzeuge in uns zum wohle aller zu nutzen. Die Entwicklung (eigene Entwicklung) hängt von jeden Individuen ab, & kann ebenso individuell ihr Tempo haben. Die Lage der Erde heute ist vielschichtig & dort wo noch Unfrieden herrscht, findet eine tiefe Reinigung statt, die dafür sorgt das dunkle ins lichtvolle zu transformieren. Wir haben alle Segnungen Gottes/Vater/Mutter erhalten & dieser göttlicher Plan wird vollendet, es ist an uns weiterhin unerschütterlich dran zu bleiben & überall dort wo es nötig ist die Liebe & das Licht zu verbreiten. Wir sind die, auf die wir warten....Leuchttürme & Kinder Gottes!!! 

 

Namasté & Licht & Liebe für euch,

sowie einen gesegneten & erfüllten Monat August.

 

Eure Esmeralda 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maja (Donnerstag, 31 Juli 2014 18:28)

    Danke von Herzen. Licht und Liebe,
    Maja

  • #2

    marion olzem (Donnerstag, 31 Juli 2014 20:26)

    Vielen Dank, liebe Esmeralda. Licht und Liebe auch für Dich,
    Marion

  • #3

    Mila (Donnerstag, 31 Juli 2014 20:41)

    Dankeschön ❤️

  • #4

    Vera (Donnerstag, 31 Juli 2014 21:38)

    Liebe Esmeralda,
    vielen Dank für diese Mitteilung. Ich bin sehr froh über diese neuen Weisungen. So weis ich was zu tun ist.
    An´Anasha
    Licht und Liebe,
    Vera

  • #5

    Frank (Freitag, 01 August 2014 01:08)

    Herzlichen lieben dank. An'Anasha
    Frank

  • #6

    Anton (Freitag, 01 August 2014 04:21)

    Guten Morgen. Schöner Artikel, klar und eindeutig.
    Danke und angenehmen Tag,
    Achim

  • #7

    gabrieledeis (Freitag, 01 August 2014 11:54)

    Herzliche Grüße auch von mir, seid gesegnet und ein wundervolle Zeit.
    Namaste, Gabriele

  • #8

    elli (Freitag, 01 August 2014 18:38)

    danke für deinen Text.